Video - zumeist sehr kurze gesammelte Eindrücke
Seiten 01 02



Ein Spaziergang unter Bäumen mit einem Besuch auf der Schafsweide, musikalisch unterlegt mit dem Stück "Sol Neman" von er CD "Just one life".
  5:20



Anfang der 2000er schrieb der AStA der Uni Bielefeld einen Video Wettbewerb aus: Thema Musik - Länge maximal fünf Minuten. Ich habe, bis auf winzige, punktuell eingesetzte Geräusche, einen Musik-Stummfilm eingesandt, was aber überhaupt nicht gut ankam.    Aus der Bielefelder Theaterszene sind dabei:
      Christine Ruis, Marion Meisenberg und Harald Schmid.
  5:00



Junger Hund will spielen. Alter Hund will liegen.  
  1:26



Drei Lämmer, deren Mutter bei der Geburt starb.  
  0:30



Wildschweine, am frühen Morgen auf der Suche nach Nahrung und Sicherheit.
  0:57


Warmlaufen
  1:13


Metamorphose
  0:46


Ein Huhn fand einen Wurm und wird nun von den anderen Hühnern gejagt. Mit Erfolg.
  0:52


SEITEN: 01 02