NEUE SEITEN: 01 02

Gruppe mit Aussicht
*$*
Portrait Mädchen
./.
Schaf
Bei Norddeich
Portrait der Hündin Peggy
Peggy
Menschen im Cafe in Kandahar 1975
Kandahar 1975
Mädchen mit kleinem Hund
...
Frau unter roter Decke
__
Drei Schafe
Olivia, Marta und Püppchen
Teenager mit Hund auf dem Arm
Teenager
Zwei Freundinnen
Freundinnen
Espresso
??_
Bergische Hofschaft
Bergische Hofschaft
Kröte
*
Portrait einer Frau
%_
Frau und Hund
Nähe
Buntefeu
,'
Portait einer Frau
¢¢_!
Schaf und Lamm
Blickkontakt
Sonnenaufgang im Bergischen Herbst
Sonnenaufgang im Bergischen Herbst
Foto Jachthafenbrücke
.
Abendsonne über der Flensburger Förde
Abendsonne über der Flensburger Förde
Frau und Hund am Meer
Glück
Das kleine individuelle Glück ist unter Umständen schnell eingerichtet. Für das grosse Glück brauchen wir manchmal etwas länger. Doch können beide Glücksorten in der Zeit eines durchschnittlichen Wimpernschlages wieder zerstört sein. Was aber nicht zwangsläufig geschehen muss, und so können wir das alles tausend mal und kreuz und quer durchdenken und versuchen, und abzusichern bis zum Gehtnichtmehr. Doch das nützt alles nichts. Jeder Tag kann ein Geschenk sein.
Kommt ganz darauf an.
Theegarten-Sommer, Solingen
Theegartensommer
NEUE SEITEN: 01 02