Fotografie


Gruppe mit Aussicht
Aussicht

Portrait Mädchen

Schaf
Schaf bei Norddeich

Portrait der Hündin Peggy
Peggy

Menschen im Cafe in Kandahar 1975
Kandahar 1975

Frau unter roter Decke

Mädchen mit kleinem Hund
Mädchen mit Lotta

Drei Schafe
Olivia, Marta und Püppchen

Teenager mit Hund auf dem Arm
Teenager

Zwei Freundinnen
Freundinnen

Espresso

Bergische Hofschaft
Bergische Hofschaft

Kröte
Kröte beim Durchschreiten des Gartens

Portrait einer jungen Frau

Frau und Hund
Nähe

Buntefeu
Wandschmuck

Portait einer Frau

Schaf und Lamm
Blickkontakt

Sonnenaufgang im Bergischen Herbst
Püppchen im Bergischen Herbst bei Sonnenaufgang

Foto Jachthafenbrücke

Abendsonne über der Flensburger Förde
Abendsonne über der Flensburger Förde

Frau und Hund am Meer
Glück
Das kleine individuelle Glück ist unter Umständen schnell eingerichtet. Für das grosse Glück brauchen wir manchmal etwas länger. Doch können beide Glücksorten in der Zeit eines durchschnittlichen Wimpernschlages wieder zerstört sein. Was aber nicht zwangsläufig geschehen muss, und so können wir das alles tausend mal und kreuz und quer durchdenken und versuchen, und abzusichern bis zum Gehtnichtmehr. Doch das nützt alles nichts. Jeder Tag kann ein Geschenk sein.
Kommt ganz darauf an.
Theegarten-Sommer, Solingen
Theegartensommer

..Glückskekssprüche: Glücksmomente sind am besten - ganz im Stillen, nicht auf Festen. Glücksmomente sind vergänglich, manches mal total verfänglich..
S'ist Glück, wenn uns der Himmel segnet, denn wir leben auch wenn's regnet. Was gibt es nicht und kennt kein Schwein? Das Rezept für Glücklichsein.

NEUE SEITEN: 01 02 03 04 Obst 06! 07 08 09 10 11 12 13 14